ständige Verbindungsabbrüche

Member
Hallo Leute

bin seit 20.02. in meiner neuen wohnung bei alice angemeldet (war ich in der alten auch schon)

Nun habe ich aber seit dem ständige Verbindungsabbrüche zu beklagen

Im ICQ bekomme ich alle 15 minuten (im schnitt) die meldung das ich diconnected wurde, irc channels disconnecten, internetradio muss ständig neu puffern was zui aussetzern führt, in spielen bekomme ich connection probleme angezeigt und downloaden kann ich auch nichts ...

bei alice habe ich noch nicht angefragt, wollte erstmal fragen ob das vlt. an meinem router oder an anderen fehlern bei mir liegen kann?

habe 2 rechner, xp und vista, bei beiden tritt das problem auf ...
 
Ja, das kann natürlich auch an anderen Dingen liegen.

Prüfe doch mal Deine MTUs und andere Verbindungs-Einstellungen vom Router.
 
Guck doch mal in das Ereignisprotokoll des Routers da steht doch was zu den Verbindungsabbrüchen führt.

Ich hatte mal das selbe Problem bei mir lag es am Provider, was aber nicht heißen soll das es das bei Dir auch ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?