Gigabyte GA-750SLi DS4

New member
Hi Leute, wollte mal fragen, ob jemand schon was genaueres übe das neue Gigabyte GA-750SLi DS4 weiß (Leistung, Stabilität, verfügbarkeit)!?!
Habe sehr großes Kaufinteresse.
Passend dazu:
CPU: Intel Core2Duo E8400
RAM: 4GB OCZ REAPER HPC EDITION DDR2 PC6400
GRAKA: GeForce 8800GTX

Danke schonmal im vorraus!
 
Zu deinem Mainboard weiß ich nichts aber schau dir doch mal das Asus P5N-D
an.Das hab ich auch und bin sehr zufrieden damit.Hat auch 750i Chipsatz und PCIe 2.0:bigok:
 
Das Gigabyte GA-750SLi DS4 würd ich dir bedingt empfehlen. Du könntest ein Problem bekommen eine 8800 GTX oder auch andere vergleichbare Grafikkarten die eine Art "Nase" vor den Goldkontakte hat: (siehe Foto)


in das Mainboard die die Pipeline vor dem PCIe-Steckplatz gelegt hat: (siehe Foto)



zu bekommen!

Unter Umständen müsstest du dann den 2ten Steckplatz belegen, somit würd dann ein SLI System nicht möglich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?