Boot vorgang hängt sich auf

New member
Servus,

also ich hab nen PC hier stehen den ich Reparieren soll ... Schön und gut eig. alles kein Problem neues OEM drauf Treiber alles Hübsch Funktioniert... ABer nun sztehe ich vor nem andern Poblem...

Wenn ich den PC hoch fahre Hängt er sich jedes mal auf bevor der WIndows Ladebildschirm kommt.... Das Problem bis her nur gelöst wenn ich "F8" drücke und auf WIndows Normal starten gehe....

Mein Vorschlag ist es einen Bottmanger Zu installieren der mir automatisch die Betriebsysteme anzeigt und auswählt.... Kenne aber kein Programm das dies macht vllt kann mir Jmd helfen...

Oder besser noch wenn jmd. Wüsste wie man es beheben Könnte ...

Mfg
 
hallo,
ich kann dir einen bootmanager empfehlen!


er kann das was du wolltest, außerdem kann er zum beispiel noch andere
Partitionen verstecken! Ich habe mit diesen Boot Manager nur possitive Erfahrungen gemacht!


Gruß John
 
wie wärs mit ner neuen Boot Cfg ..einfach neu schreiben..befehl dafür findeste wenn du in der reparier Konsole beim Windows reparieren help eingibst und da stehen die ganzen befehle..

du schreibst also dann nen neuen masterboot..

meine erfahrung ist damit gut..(3 mal gemacht ..3 mal ging alles danach wieder)


Mfg MuuH-KuH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?