Was zu beachten beim umbau??

New member
Hallo erstmal,
Ich wollte mir jetzt in der nächsten zeit ein neues mainboard zulegen(das Asus P5n-D) was muss ich beim umbau alles beachten??
 
Oha, einiges... :)

Beschreib mal bitte deine bisherige Hardware - dann kann man dir sagen was noch kompatibel wär zu nem neuen Mobo... (z.B. wegen AGP, RAM, CPU Sockel etc etc)

Wieso willst du überhaupt ein neues Mobo?

mfg JPsy
 
also: cpu: core2duo E2200 mit 2,6GHz(775) Grafka:8600 GT pci Arbeitss: DDR2 1024Gb mainboard: asrock irgendwas^^ ja weil ich meinen Pc ein bissel aufrüsten wollte und da nicht dieses "schrott" dingen von asrock behalten wollte...und??
 
Zuletzt bearbeitet:
joa sind...wie sieht den das bios aus??Da ich bei meinem jetzigen mainboard nur 2oc funktinen habe und keine spannungs auswahl etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?