Grafikkarte wanted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Sorry,
das ich noch ein weiteres Mainboardthema eröffne, aber ich bin ratlos!
Ich stelle mir gerade einen neuen Gamerpc zusammen
(
da mein jetziger ein wenig langsam ist:
Cpu: Amd Athlon Xp 1600+
Ram: 256mb+256mb+64mb
Mainboard: Asus A7V133
Grafikkarte: nVidia Geforce Fx5500
)
und brauche Hilfe:
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden welches Mainboard und welche Grafikkarte ich nehmen soll:

Grafikkarte:
ATI Radeon HD 3870 ,
nVidia Geforce 8800 GTS G92 ,
oder kennt ihr andere (bessere) Grafikkarten?

und dazu eines der Mainboards:

Mainboard: (sollte DDR3-fähig sein)
Asus Maximus Extreme ,
Asus Blitz Extreme ,
Asus Striker 2 Extreme ,
oder schlägt ihr etwas anderes vor?

CPU:
Ich habe mich schon vorab für den
Intel E8400 entschieden.
Kennt ihr einen besseren?
Wenn ja dann bitte sagen

Mein Budget:
600€

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.
Schon mal danke im foraus.


Preisi
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei gegrüßt Preisi

Es wäre nicht schlecht wenn du deine neue CPU auch posten würdest da sonst jeder deinen anderen Thread in dem dein restliches Sys beschrieben ist suchen muss... ;)
 
Die neue GTS, also mit dem G92 Chip und 512MB Speicher ist noch ein Stück besser als die 8800 GT allerdings auch teurer.
Wenn die Karte in dein Buget passt ist das die beste Wahl, außer du hast noch mehr Geld, dann könntest du eine ATI HD3870X2 nehemen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?