ICQ: Kontakt-Nicks ständig veraltet

Super-Moderator
Halli hallo,

folgendes Problem: die Nicks meiner Kontakte sind immer veraltet. Also, einer heisst zb "abc", aber diesen Namen hat er bereits auf "def" geändert.
Wenn ich den Nick ändere und nichts rein schreibe, wird auto. der neue Nick verwendet. Aber nach einem Neustart des Messengers sinds wieder die alten...

Ich benutze eigentlich schon immer alternative Clients. Das Standard-ICQ Ding :)mad:) hatte ich nie installiert. Zur Zeit verwende ich Pidgin, das Problem hatte ich allerdings schon mit Miranda...

Finde aber keine Einstellungsmöglichkeit. :confused:
 
Keine Idee warum?

Es ist nichtmal nur bei Windows, sondern bei Debian (bei beiden Pidgin) das Gleiche...
Dummes ICQ-Zeugs... warum kann nicht jeder einfach Jabber oder sonst was nehmen. :mad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?