(V) Bliss Geforce 7900GX2 | 15Zoll Philips TFT | Radiator für Wakü | Touchscreen LCD

Member
Hallo also ich Verkaufe euch eine Geforce 7900GX2 von Bliss diese ist sehr Leistungstark und sogar Stärker als ihr "großer bruder" die 8800GTS bis sogar Teilweiße die 8800GTX hier zum nachlesen:
Die Karte ist sehr gut Gepflegt und und ohne jegliche Modification´s oder Übertacktungs´s versuche (wahr einfach nicht nötig). Sie wird mit allem Zubehör und der Ovp geliefert also Tip Top ! Der Verhandlungspreis liegt hier bei 130 das heist also um ein vielfaches billiger als eine 8800 die ziemlich gleich gstellt werden kann mit ihr ! Mindestpreis liegt hier bei 100 Euro + Versand. Bei allen Artikel ist Combi Versand möglich !





So und nun zum 15 Zoll TFT naja was will man da sagen er hatt einen D-Sub Anschluss und Strom Anschluss desweiteren wird er mit allen Kabeln und Adapter (DVI) mitgeliefert also bei mir lief er nur als Zweitbildschirm hab jetzt aber kein Platz mehr für ihm da mein 24 Zoll Widescreen den ganzen Platz aufbraucht und was nützt mir der Zweitbildschirm wen er zur hälfte verdeckt ist -.- da find ich die Vhb bei 50 euro oder so mal schauen mindestpreis liegt bei 30 Euro + Versand =).



Der Radiator ist über geblieben bei meinen Wakü bau und liegt hier nur sinnlos rum wen ihm einer braucht melden für 5 Euro + Versand gehört er dier !



Und nun zum Touchscreen ich wollte den mal in meinen Case miteinbinden hab aber doch kein Bock mehr drauf . Er wird mit allen benötigten Platinen und Kabel mitgeliefert Läuft einwandfrei aber ich brauch ihn halt nimmer =) Das nächste ist ich hab die Anbau anleitung nimmer und mein Kumpel ist weggezogen der ihm mir Eingebaut hatte und selber hab ich net die Zeit und Lust es zu machen also Verkauf ich ihn . Ich weiß net welchen Zoll der hatt aber die Mase sind : Höhe 11 cm Breite 16,5 cm . Das 1. Verbindungstück zur Graka ist ein bischen in mitleidenschafft gezogen worden beim Ausbau aber nur gering fühgig also nicht´s ernstes (auf dem Bild zu sehen) , er hatt sogar eine Fernbedienung mit der kann man ihm bedienen usw das Touchscreen wird über USB angeschlossen die Treiber kann ich mitschicken eigent sich perfect zum Case modding da will ich auch so 50 Euro + Versand für da der ziemlich Teuer wahr .





 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?