Pentium 4 @ Bsel Mod???

New member
Ist es möglich mit meinem aletn pentium4 den Bsel Mod drchzuführen?

Technische Daten:
Pentium Prescott 530, HT, 200Mhz FSB, Multi 15 Vcore, 1,4 volt


ich bin auf die Idee gekommen, weil die prescotts von unetn genau so aussehen wie die neuen Core2s...( )

Oder gibt es Mein P5gd2 von Asus gute Mod Biose(plural von bios)
Zur Zeit läuft der Alte auf 3,75Ghz, Fsb250, darüber will das board nciht mehr starten, hab aber mal nen P4 505 geteset, der lief auf 4ghz da multi 20*200noch im Rahmen des Mainboards, liegt.

Ich weiß auch das der Prozzi alt und sehr langsam is , ich will das eigentlich nur so zum Spaß machen...:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?