Hamachi und COD 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
kann mir jemand sagen welche version ich von beiden brauche damit ich einen server aufmachen kann? und welche sonstigen dateien ich dazu benötige? private server patch? bin am verzweifeln das will einfach nicht laufen.

kann mir jemand eine schrittanleitung geben mit links für einen noch noob:hmm:

mfg messe

P.S.: oder auch per icq
 
Du brauchst einfach die Ladenversion von Call of Duty 4 und lösch die Raubkopie - fertig ...

Mods bitte schließen private server patch ist illegal!!!
 
Was ist denn genau das Problem?
Sind beide auf dem Hamachi-Server? Wenn ja kannste den Multiplayer starten und dann machst du ganz normal einen Server auf und dann startest du das Spiel.
Wenn der andere den Server nicht sehen kann, muss man die Konsole öffnen (^) und dann "connect+IP-Addresse" eingeben (aber ohne " :))

Und dann müsste alles laufen.


Was ist daran illegal? Wenn beide das Spiel gelauft haben? Oder hab ich jetzt was verpasst?
 
Denke mal schon wenn man nur alleine Spielen will, weiß nicht ob man da nen PW Raum machen kann.

Ich hab das Spiel nicht. Aber okay, ich stimm dir zu.

Hab aber noch ne andere Frage. Hab im Internet ne Lanversion von CS 1.6 gefunden ist die illegal? Weil dann könnte ich auch mal mit nem Freund zocken, der kein CS 1.6 hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?