PC fährt hoch und nach 5 Sek wieder runter! - Schleife

New member
Nabend..
Ich habe heute meine Komponente alle ausgetauscht, alles angeschlossen und PC angeschlossen, danach schalte ich das Ding ein und er fährt für 5 Sekunden hoch und danach wieder runter und das wiederholt sich unendlich. Lässt sich nur beheben indem man den Ausschalter hinten vom Netzteil austellt.

GA-EP35-DS3
Intel Core 2 Duo E4500
Corsair 2GB Ram 800mhz DimmKit
Geforce 7950GT
Netzteil ist von beQuiet 400W

Mir wurden die Teile von hier und aus einem anderen Forum empfohlen (nicht, dass sich jemand fragt, was das für eine kacke is :D) und das sie aufeinander abgestimmt sind. Wäre klasse, wenn jemand eine Idee hat, Anschlüsse sind alle mehrmals überprüft und das Netzteil habe ich auch schon gegen einanderes ausgetauscht, der Fehler bleibt.
Ich komme so leider nicht in das BIOS, da der Bildschirm in den 5 Sekunden schwarz bleibt. Wäre ärgerlich wenn ich ein defektes Mainboard bekommen habe.

Forumssuche und Suche über google blieb bisher erfolglos...

!!edit: Es lag an einem kaputten RAM-Riegel :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?