X-Fi ExtremeGamer - Was bei Games einstellen um über Stereo-Kopfhörer Virtual Sound

Member
Hallo,

Bei Soundblaster X-Fi ExtremeGamer

Was muss ich bei Games einstellen um über Stereo-Kopfhörer einen
Virtual Sound zu haben?

Wie funktioniert das?

Muss ich bei Games 5.1 oder Surround einstellen? Irrgendwie höre ich Töne nicht mehr die hinten oder vorn sind.
 
Hi

ich habe selber die X-Fi xtreme Audio.
Bei mir kann ich das über den Creativ Konsole Starter einstellen, unter der Einstellung X-Fi CMSS-3D, einfach ein häckchen und schon hätte es sich.
Allerdings ist das eben nur simulieren, du wirst nicht die gleiche Qualität, wie richtiges 5.1 haben.
 
Hallo,

danke, macht es Sinn den Treiber der Onboard-Karte zu deinstallieren,
Realtek 889A und es im Bios zu deaktivieren? Wird der Rechner schneller?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?