Q6600 vs X2 6400

New member
Hallo,
ich habe eine kleine, eventuell sinnfreie Frage ... :)

Wäre ein auf 3Ghz übertakteter Q6600 im Vergleich zu einen X2 6400+ bei einem Programm bzw Spiel, welches Quad nicht unterstützt, ebenwürdig?!​


 
ja ok, danke für die Antworten​

Ich habe gelesen, dass das Gigabyte P35-DQ6, wohl eins der beliebtesten motherboards zum q6600-übertakten sei, jedoch gibt es da anscheinend verschiedenen Varianten Rev1 und Rev1.1 ... muss man da aufpassen? Worin besteht der Unterschied?​
 
Mit der Revision ist die "Neuauflage" eines Mainboards gemeint, eventuelle Bugs und Probleme sollen damit behoben werden und das Mainboard verbessert.
Normalerweise würde ich immer davon ausgehen die neuste Revision zu kaufen die gerade verfügbar ist, denn diese sollte am wenigsten Probleme machen.

Ich habe allerdings schon davon gehört, dass neuere Revisionen nicht so gut laufen sollen wie ältere.:hmm: Jedoch ist mir so etwas selber noch nie untergekommen und ich weiß nicht ob wirklich was dran ist. Also würde ich sagen des so neuer die Revision desto besser ist es.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?