Datenträger nicht erkannt

New member
Wenn ich eine CD-ROM ins Laufwerk einlege wird diese nicht erkannt. Vielmehr erhalte ich die Meldung: "Bitte legen Sie einen Datenträger in Laufwerk E ein." Was kann ich dagegen tun? Ich habe vor Windows neu zu installieren und brauche zwangsläufig dazu das CD-ROM-Laufwerk. Ist das LW defekt oder gibt Tricks den Fehler zu beheben?​
 
Hallo Sascha,
nein, ich hatte bis dahin noch nie problme mit dem Laufwerk. Es ist egal, ob ich eine Original-CD oder eine selbstgebrannte einlege. Bei einem Test auf einem zweiten PC, funktionieren die CDs einwandfrei.
 
Bevor du Windows neu installierst, versuch mal das andere Laufwerk in deinem PC.

Wenns damit geht, kannst du Software und Stecker usw ausschließen. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?