Kann mitgelierfertes PowerDVD5 nicht installieren

O
Guest
Bei meiner 8800GTS war ja eine DVD mit verschiedener nützlicher Software drauf. Unter anderem PowerDVD5. Aber irgendwie lässt sich das nicht installieren. Ich lege die DVD normal ein, Autostart, dann klick ich dort installieren. So, soweit so gut, Sprache auswählen, kleiner Balken und dann diese Fehlermeldung, die leider keinen Sinn ergibt.

Könnt ihr mir helfen? Hab doch Windows Vista Home Premium 32 Bit, und das sollte wohl eine spätere Version sein.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 223
Die Fehlermeldung ist (bezogen auf dein Betriebssystem) zwar völliger Schwachsinn, aber die Programme auf dieser DVD sind nicht Vista-kompatibel. Bei meinem Brenner war auch eine DVD mit Nero 6 und PowerDVD dabei und beim Versuch diese Software zu installieren, kam bei mir unter Vista dieselbe Fehlermeldung.
 
Die Fehlermeldung ist (bezogen auf dein Betriebssystem) zwar völliger Schwachsinn, aber die Programme auf dieser DVD sind nicht Vista-kompatibel. Bei meinem Brenner war auch eine DVD mit Nero 6 und PowerDVD dabei und beim Versuch diese Software zu installieren, kam bei mir unter Vista dieselbe Fehlermeldung.

Das ist Schade, und kann ich da jetzt irgendwas machen, dass ich trotzdem legal damit anne Vollversion von PowerDVD5 rankomme?
 
Eventuell kannst du mal bei dem Hersteller deiner Grafikkarte anrufen und fragen, ob die auch eine DVD mit neueren Version auf Lager haben. Ansonsten kannst du nicht mehr viel machen und solltest dich damit abfinden.
 
Eventuell kannst du mal bei dem Hersteller deiner Grafikkarte anrufen und fragen, ob die auch eine DVD mit neueren Version auf Lager haben. Ansonsten kannst du nicht mehr viel machen und solltest dich damit abfinden.

hmm, ok. danke für die info.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?