Nen Wrestler den hier wahrscheinlich niemand kennt *g*

New member
[center:4d11ffaab3]So, nachdem ich nun einige Zeit nichts mehr gemacht habe nun mal wieder was neues von mir. Diesmal der Wrestling God himself JBL. ;)

jbl7ka.jpg
[/center:4d11ffaab3]
 
bild sieht gut aus ich kenn ihn net ^^
is dir ma aufgefallen das deine Hintergründe irgendwie alle gleich aussehen?
 
aber die frage, die mir nie beantwortet wurde aber immer wieder gestellt wurde ist wie machst du diese hintergründe?

und ich muss mich auch LIoth anschließen
 
Gleich sehen die nicht aus, das Verbiete ich mir, ähnlich ist ok, da stimme ich ja auch zu, ist eben mein Style, wenn man sich die Werke von s4nt4 anschaut findet man auch immer gewisse Ähnlichkeiten zwischen seinen Werken. Das ist halt so, man hat immer eine gewisse Stylerichtung würde ich fast mal sagen. :)

Wie ich die BG's mache? Ich benutze meistens Brushes bei Photoshop CS, rockt ganz einfach alles weg. ;)
 
ich muss sagen der freak is komisch und sieht kacke aus

aber an deinem werkeln mein ich: gude arbeit 8/10
(womit machst du immer deine bgs? was hast du eig für nen style? XD)
 
Muahaha.

Er sieht eher aus wie ein Cowboy aus einem gay-Porno oder so :)

Naja, aber wieder gut gelungen, echt gut. Kannst deinen Style hja mal erweitern und neues ausprobieren ,aber ich iebe deien BackGrounds (BGs).

Nice... weietr so Illy :D



Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?