HD-Tune hängt sich bei Festplattenscan auf

New member
Hi,

ich habe seit gestern zwei neue Festplatten. 2x die WD7500AAKS.

Nun dachte ich mir, dass bevor ich Daten darauf abspeichere, ich bei beiden mal den "Error Scan" durchführe, um nach defekten Sektoren zu suchen. Bei der einen Platte klappte das alles wunderbar. Da war alles grün. Bei der Anderen jedoch hängt sich nach wenigen Minuten "HD-Tune" auf. Allerdings nur beim normalen Scan. Beim Quickscan ist alles ok.

Ist die Platte kaputt? Sollte ich sie lieber umtauschen oder ist alles in Ordnung mit ihr?

Danke für eure Hilfe.

Ciao, Micha
 
Hi,

habe nun noch ein WD-Tool durchlaufen lassen eine Fehlermeldung bekommen. Ich tausche die Platte nun um.

Ciao, Micha
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?