Neues system - Übergangs CPU

Active member
Hi,also das thema ist jetzt ein anderes,wolllte nur nicht nen neuen thread aufmachen.
undzwar wollte ich bestellen aber größtenteils der sache die ich kaufen wollte sind nciht mehr lagernd und liefertermin unbekannt..
Also bitte ich euch ein system zusammen zu bauen was GUT! zum OC'en ist.ein e2140 zb. wär schon ganz gut.nur der ist leider nicht lagernd,bitte achtet darauf das die artikel verfügbar sind da ich demnächst bestellen möchte (wenns mir gut gefällt sogar morgen).
Mein budget ist im mom relativ knapp für die hardware stehen 450€ zur verfügung.Bitte nicht mehr!
2gehäuse lüfter mussen noch mit und WLP.
Also,bitte helft mit dabei ;)

mfg kLee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das System soweit ganz gut.
Netzteil müsste reichen, aber ob es dann noch für SLI reichen würde kann ich dir nicht sagen. Also ich habe im Moment nen 400W Tagan Netzteil mit nem 5200+, ASRock Board und na HD3850 und hatte noch nie Probleme.

Was nimmst du denn dann für eine CPU? Da die jetztige ja nur zum Übergang ist.

Auch wenn die 9600GT gut ist, aber wenn du noch ein wenig mehr Geld hast, dann kannst du evtl. die ATI HD3870 mitm Gigabyte GA-X38-DS4 Board nehemen.
 
Jo aber im moment habe ich absolut so richtig garkeingeld ^^
also das wird schon ziehmlich knapp.
danach wird warscheinlich ein Q6600 folgen.Es wird kA wie lange dauern,vllt. sind bis dahin auch schon die meisten spiele/anwendungen auf 4Kerne gelegt.
Ich wär mit der 9600GT aber sehr zufrieden,was ich so für benches gelesen habe,und das für 140€ UNSCHLAGBAR.und wenn das netzteil nicht mehr für SLI ausreicht, haben sich meine finanziellen bögen geglättet und dann kann auch ein stärkeres NT kommen ;)

mfg kLee
 
Letzter Check - Morgen wird Bestellt.

Servus
Da mir in meinem alten thread keiner antwortet,mache ich in dieser sektion zum letzen mal einen thread auf,wo ihr bitte schau ob da alles passt.morgen würde ich dann bestellen.wie gesagt e2140 übergang zum q6600.graka kommt vllt. ne 2te davon rein,ungewiss.
jetzt noch ne frage,ich hab jetzt noch wlp dazu gehtahn ich gehe davon aus das auf dem mugen keine wlp drauf ist oder?
also dann einfach ein spritzer wlp auf die cpu mit ner alten plastikkarte glat streichen - darauf achten das nicht viel/wenig ist - und das wars? oder gilt es beim mugen etwas anderes zu beachten?
also dann fangt mal an zu kommentieren:
newrigb1l.jpg


danke & mfg
- kLee -
 
Hier gibts net sowas "Da keiner antwortet mach ich neuen Thread auf"...
Hab die Threads zusammengetan.

Auf dem mugen ist keine WLP drauf, aber bei den Scythe Kühlern ist eine WLP dabei, ob die gut ist kann ich nicht sagen, da ich auch eine extra dazubestellt hatte.

Ja einfach dünn aufstreichen, und drauf basteln. Muss nicht super glatt sein, denn die Kühler werden ja drauf gepresst, und dadurch wird ja die WLP geglättet.
 
ok,danke.auch für die thread zusammenführung was man ja als user nicht kann^^
was sagst du sonst zum system? passt da alles soweit?

mfg
 
Ja es passt !
Ich würde die Gehäuselüfter tauschen, aber das ist Geschmacksache.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?