E8400 ( Wer noch sucht )

New member
Hallo Leute !

Hab mir einen E8400 am Montag abend bestellt und gleich darauf eine Bestätigung bekommen, 4std. später kam die Info das die Ware ihr Haus verlassen hätte,und heute vor 5min kam DHL und hat mir das Prachtstück überbracht. Gerade mal 1 1/2 Tage hat es gedauert und das bei der Verfügbarkeit. Bin einfach nur über glücklich,und genau aus dem Grund teile ich auch dann gerne meine Freude mit anderen,um ihnen einen vlt. heißen Tipp zu geben für die die auch die CPU haben wollen aber genau so wie ich Wochen lang sich rumblaggen mussten,einen zu bekommen.

Der Service ist super und echt sehr schnell wie ja oben geschrieben,also wer noch auf der Suche ist kann ich abhilfe schaffen :)

Die Seite ist www.nordpc.de und sie sind immer noch auf Lager :)
Desweiteren hatte ich glück das diese CPU dort noch 218,95 € gekostet hat einen Tag darauf also Dienstag schon wie man sieht jetzt 235€,aber bei der derzeitigen verfügbarkeit und im anbetracht das man ihn nach einem guten Tag erhält ein Fairer Preis ^^

Hoffe ich konnte welchen Helfen ;)

MFG,fear.de
 
hab für meinenf reund den E8400 und nen Corsair Dominator PC2-8500 kit bestellt... jetzt kommt ne mail von HWV, dass der corsair ram auf unbestimmte zeit net lieferbar ist... nun frage ich mich wieso sagen sie das net bei dem prozessor? anscheinend haben sie da doch ein festes datum von Intel. naja... da hilft nur warten, ich will nix anderes :)
 
Ich habe meinen E8400 durch richtige Arbeit für 188€ erhalten: Ich habe mehrere Stunden vor dem PC gehockt und immer wieder die geizhals-seite aktualisiert. Denn ab und zu änderte sich was und innerhalb von Minuten war eine kurze Verfügbarkeit wieder weg. In einem richtigen Moment habe ich dann zugeschlagen :D
 
Das ist doch das selbe Problem wie damals mit der 8800 GT. Sie war fast nie verfügbar und wenn sie mal verfügbar war, dann nur für ein paar Minuten und für 50 bis 80 € über dem Normalpreis. Nach 2 bis 3 Monaten hat sich dann wieder alles beruhigt. Überall fliegen 8800 GTs in Massen zu einem Preis von knapp 200 € rum. Genauso wird es mit den Penryns auch werden. Also ich warte auf jeden Fall. Das ist mir mein Geld wert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?