optimales ATX Netzteil

New member
Hallo!

Ich suche ein 1000W ATX Netzteil, welches relativ geräuschlos und auch noch kostengünstig ist.

Details: ATX12V 2.0 (24Pin + 4Pin)


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
Hallo,
für was brauchst du denn 1kW?
Ich wette - ohne deinen PC zu kennen - dass vlt sogar die Hälfte ausreichen könnte. :)

Ach ja, bei el. Leistung von Geräten ist das imho eigentlich so wie bei Audio-Geräten: Viel Watt kosten auch viel.
 
Da magste Recht haben. Nur in Zukunft möchte ich mein Board mit 2 Grafikkarten bestücken. Und deshalb möchte ich im Vorfeld doch gleich etwas mehr investieren. Ein 750-iger ist natürlich auch ok.
Für mich ist einfach und allein nur entscheidend,das es so ziemlich geräuschlos und 20+4-polig ist.

Was hältst Du davon?

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?