Verfällt die Lizens bei Mainboardwechsel?

New member
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage...
also zurzeit habe ich ein Saturn-PC, bei dem Windows vorinstalliert war.
Auf der Recovery-Cd steht, dass das Produkt nur für Fujitsu Siemens PCs lizensiert ist( z.B: Lieferumfang nur mit einem neuen Fujitsu Siemens PC zulässig)
Behalte ich die Lizenz, wenn ich mein Mainbord wechsel?

Danke
 
Natürlich ist es erlaubt, Hardware zu tauschen; da brauchst du dir mal gar keine Sorgen zu machen;)

greeez​
 
Ich wage aber zu bezweifeln, dass es nach dem Mainboardwechsel dein System vernünftig läuft, da es sich ja, wie du geschrieben hast, um eine Recovery CD handelt. Also werden die Chipsatztreiber etc. vom alten Board draufgepflastert, welche mit neuem Board, natürlich Datenmüll sind.

Falls du aber eine "normale" Windowsversion hast bleibt die Lizenz natürlich gültig.
 
Also ich habe jetzt mal beim Support nachgefragt....ja die lizens bleibt bestehen, doch müsste ich Windows neu registrieren ( echt guter support...antwort innerhalb von 2 std.^^)
Habe leider nur eine Recovery-CD...
was kann ich machen??
 
Manche Recoverys sind "echte" Betriebssysteme, jedoch mit sinnlosen Programmen und Werbezeugs vollgestopft!
Aber manche Recoverys sind eben nur Recoverys.

grüße​
 
Also ich kann mit dieser cd mein windows komplett neuinstallieren...
Da gibt es kein Werbezeug usw.
außerdem gibt es noch eine weitere Treiber cd...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?