Worm.Win32.Netsky - Ich soll es installieren?

New member
Bei mir wird ständig unten ein PopUp angezeigt, dass ich den Virus bzw. Trojaner namens Worm.Win32.Netsky auf dem PC hätte.
Wenn ich es weg klicke, dann kommt es nach paar Minuten wieder.
Mein Anitivirus ist das Avira Antivir :(

Wie soll ich das Ding denn nun wegbekommen? Es kommt nach dem löschen immer wieder drauf.​
 
Hi!
Von wo wird das Popup ausgestoßen? Etwa von Antivir?
Meinst du vielleicht so eine Art gelbes Quadrat? Da muss man aufpassen!
Hatte ich auch:
Es kam immer eine Meldung, dass ich nen Virus draufhabe. Allerdings war diese Meldung Teil des Virus und ich wurde sogar auf die vermeintliche Website geschickt um mir ein Antivireprogramm runterzuladen (alles gefaked!)​

Aber am besten sagst mal wie das aussieht.​

Sonst lade dir mal das Tool HIJACKTHIS runter! Danach machste einen Scan!
Lg​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
WICHTIG: Speichere den Scan und kopiere den Text der GESAMTEN Logfile. Danach machst du das:
Gib im Beitrag ein:

[c o d e] hier kommt dein Logfile rein [/ c o d e]

(Bitte alles zusammen schreiben...musste das machen, weil sonst die Funktion aktiviert wird)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?