Bewertung wird von WMP11 nicht auf mein Sansa e250 übernommen.

D
Guest
Hallo, habe eine Frage und zwar ist mir aufgefallen, dass manche Songs auf mein Player nicht bewertet sind trotzdem ich alle übern Media Player synchronisiert hatte. Aber alle Covers sind kopiert worden, die zeigt der bei jeden Lied an. Auf mein PC sind alle Songs bewertet. Woran könnte das liegen? Ich hatte nämlich ca. 80 Songs aufeinmal kopiert.
Das Problem ist auch wenn ich diese Songs dann nochmal auf mein Player manuell bewerten will, nimmt der die Bewertung erst an, doch wenn ich dann später wieder auf das Lied gehe ist die Bewertung aufeinmal weg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?