1350 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo erstmal.
Sorry,bin neu hier und wollte mich beraten lassen.
Ich habe so ca.1350-1500 Euro zur Verfuegung.Monitor und Tastatur,Maus ist vorhanden.Es sollte nen guter Gamer Pc werden.Fuer eure Tipps danke ich im voraus.:rulez:​
 
Ich würde dir das hier empfehlen

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9450 oder Intel Core 2 Duo E8400
Motherboard:Asus Maximus Formula oder Gigabyte X38-DS5 (oder ein anderes x38 Board deiner Wahl achte aber darauf das es DDR2 unterstützt)
Ram: 2GB DDR2 1066 MHZ von OCZ,Corsair,Mushkin oder Kingston
GraKa: 8800 GTS 512MB (G92Chip) oder 8800 GTX
Netzteil: 500-600 Watt von Tagan,beQuiet,Corsair,Enermaxx oder Seasonic
CPU-Kühler: Scythe Mugen
Gehäuselüfter: 2* Scythe S-Flex 1200rpm
Gehäuse: Ein Gehäuse deiner Wahl,schau dich mal hier um

Wahlweise kannst du noch eine Lüftersteuerung einbauen um es alles noch etwas leiser zu bekommen. Wenn du das willst schau dich bei Zalman oder Scythe um.
Und wenn du der Ultragamer bist der aufs letzte FPS aus,oder ein audiophiler, ist kannst du dir noch ne soundkarte kaufen was aber bei diesen mobos nicht noetig ist da die soundkarten sehr hochwertig sind.

So nun zu der Zusammenstellung: CPU habe ich dir einmal einen Quad einmal einen Dualcore du kannst wählen ich persönlich würde den Quad nehmen er ist Zukunftssicherer.
Mobo: Geschmackssache lies dir mal die Angaben der Mobos durch und Wähle aus was du am besten findest von denen.
Graka: Wenn dein Monitor 19" ist dann nimm die GTS wenn er größer ist dann die GTX.

CPU-Lüfter: Da kannst du dich mal beim PCM Lueftertest umschauen, es gibt noch viele alternativen z.B. Scythe Andi Samurai

Gehäuse: Ich würde dir empfehlen dich mal bei: Antec,Chieftec und Coolermaster umzuschauen, deren Gehäuse halte ich für sehr hochwertig. Letzendlich ist wichtig was dir gefällt.

So Far MfG Kingslayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde alles gesagt was gesagt werden musste :p (von Kingslayer)
Persönlich würde ich dir zum QC raten.. bei der Graka wohl auch zur GTX - wenns das Budget zulässt.

mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?