GTX oder GTS

New member
Hi!
Folgendes würde ich gerne von euch wissen:
Welche Karte würdet ihr mir empfehlen, MSI 8800GTX 768MB OC Version oder eine GTS mit G92 chip? Ich würde die GTX für 230€ bekommen, aber hat sie nicht den veralteten G90 Chip? Ich hab nen 22° Monitor - von dem her müsste die GTX besser sein für mich, da ich mit höheren Auflösungen spiele.. dacht ich mir - aber der veraltete Chip bringt mich zum nachdenken..
Was sagt ihr?

mfG
 
auf so hohen auflösungen wie mit nem 22'' monitor ist die gtx aufjedenfall die besser wahl trotz des alten g80 chips
 
G80, nicht G90, verschrieben - sry ;)
Danke für deine Meinung, andere Meinungen, Kommentare oder Erfahrungen?
 
Ich würde wenn du das geld hast auf jeden fall zur gtx greifen... benchmarks sagen alles darüber. Ich frage mich warum dir der ältere (aber nicht VERaltete) chip sorgen macht, ist ja nicht so als ob der total schlecht wäre. Ich würde die gtx nehmen
 
Tatsache ist ja, dass der Chip langsamer ist. Ich war und bin mir eben nicht sicher ;) Fragen kostet ja nichts und sicher ist sicher. Aber meine Vermutung knüpft sich eigentlich soweit eurer Meinung an. Von dem her steht dem Kauf wohl nichts mehr im Wege.

mfG
 
Bei nem 22" definitiv die GTX, wenn du noch mit AA/AF zockst zieht die GTX sowas von weg... dagegen bricht die GTS bei dieser auflösung mitt AA/AF derbe ein wegen des zu kleinen Vrams (Bildfehler/Abstürtze).

Und für 230€ ne GTX :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?