GA-P35-DS3 Probleme

Active member
Guten Morgen

Ich habe vor Kurzem das genannte Gigabyte Board bei einem Kollegen verbaut, da ich bisher eigentlich nur Gutes darüber gehört/gelesen habe.
Das System läuft auch, es gibt aber ein paar kleinere Macken:
Ab und zu bleibt das System beim Booten bei der PCI Device Liste mit den IRQ's einfach stehen und es geht nicht weiter. Dann einmal strg,alt+entf und danach bootet es, allerdings auch etwas langsam, wie ich finde.
Ab und an ruckeln dann auch Spiele ohne ersichtlichen Grund, ein anderes Mal läuft es dann...
Ich werde diese Woche noch einmal das BIOS aktualisieren, wäre aber über Hinweise/Vorschläge ganz dankbar, falls es daran nicht liegen sollte.

System:
Ga-P35-DS3
E6550 + Hyper TX2
Palit 8800GT
Samsung HD501LJ
BeQuiet Straight Power 450W
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?