Mainboard-Lüfter austauschen, aber welchen???

New member
Hallo Leute,

mein PC ist in letzter Zeit recht laut geworden. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich ihn ein paarmal mit dem Auto transportiert habe und so mein Mainboardkühler angeschlagen ist.
Hab den Mainboardlüfter jedenfalls mal angehalten und der PC war gleich leiser.

Daher würde ich gerne den Lüfter wechseln. Meine Frage ist nun welchen Lüfter ich einbauen soll, kann?
Ist es möglich gar eine Passiv-Kühlung bei diesem Board einzubauen? (ich übertakte meinen PC nicht)

Die Daten:

CPU Typ: Intel Pentium 4 630, 3000 MHz (15 x 200)
Motherboard Name: ASRock 775Dual-880Pro
Motherboard Chipsatz: VIA Apollo PT880 Pro

Für jeden Beitrag möchte ich mich schon mal im Vorraus bedanken.

Gruß
DonRoberto
 
also wenn du wirklich das richtige mainboard hingeschrieben hast dann dürfte das normalerweise gar keinen lüfter haben, sondern nur einen kleinen passivkühler^^
is das hier deins?

also wenn es das sein sollte, müssten auch die hier reichen


aber schau erstmal mit everest nach, wie hoch die temperaturen bei dir sind.
mfg eismann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?