sound on board probleme

New member
Hallo ich bin neu in diesen forum und komme glei mit einen problem daher.
Als ich eines morgens mein PC eingeschalten habe funzte meine ton nicht mehr. :fuchtel: ER kommt nur noch sehr kläglich, bei voll aufgedrehten verstärker. Da ich ein 7.1 sound besitze habe ich einen von den anderen kanälen versucht. Dort kommt er nur für 3 sek. und dann ist auch schon wieder ruhe.
Treiber habe ich auch schon neu drüber gezogen. nichts!!!!!!!

Bin Für jede Hilfe dankbar!!
Möchte neu kauf von Soundkarte umgehen Grund: Platzmangel:wall:
Ihr noch was zu meinen daten.​

Mainboard: ALive NF6G-DVI
CPU : X2 3800+ AMD
Graka : Club 3d 7900GS (übertacktet
Ram : 2 Gb​
 
Weiß eigentlich gar nicht so recht mit was für infos ich noch dienen könnte:hmm: ?
Windows XP Service Pack 2
Ansonsten Fählt mir nichts mehr ein was von bedeutung für das Problem wäre.
Habe heut auch noch mal das Frontpänel versucht zu aktivieren, da blieb es jedoch genauso ruhig. NICHT AKZEPTABEL!!!!!!!:fuchtel:

Bin Kurz davor den rechner Platt zu machen.

Denn irgendwie besteht das Problem seit dem ich Frontlines Full of war installiert hatte. Zwei tage Später setzte dann der Ton aus.


MFG craecker​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?