CesarFTP Rechte-Probleme

New member
Hallo Community!

Ich habe ein Problem mit meinem Server.
Ich habe CesarFTP, funktionierte bisher auch immer super.
Ich habe einem User nur Rechte für einen speziellen Ordner gegeben. Allerdings kann er alle einsehen und auch in allen up und downloaden. Ich habe desweiteren herausgefunden das er auch weiter uploaden kann auch wenn CesarFTP garnicht mehr läuft!?! wie ist das möglich? :fuchtel:

Er benutzt einen Joomla komponenten wellchen man unter
bekommt.

Wie kann ich ihm die Rechte weg nehmen!? :wtf:
 
Kann es sein, dass der Service nicht gestoppt wurde? Sicher dass der CesarFTP Prozess nicht im Hintergrund irgendwo läuft?

Hast du die CHGRP und CHOWN angepasst??
 
Also ich bin mir 100 sicher das CFTP nicht im Hintergrund weiter läuft .. habe zur sicherheit auch mal Prozess gekillt.

Ne habe ich nicht angepasst... muss ich da noch was beachten!?

Also er kann über den Explorer direkt Up-Downloaden etc. ... hat auf alles zugriff ... ausserdem zeigt mein FTP keinen Log dazu an, sprich ich sehe nicht wann er sich einloggt und was er macht ...

Sonst hab ich es immer gesehen wenn er ein normales FTP Programm benutzt hat ... was ist das nur?! :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?