Kann Anti-Vir nicht runterladen

New member
Wenn ich mir den Anti-Vir runterladen möchte , und der download abgeschlossen ist , kann ich den Anti-Vir nirgend finden :(
Habe Windows Vista und windows defender ist vorinstalliert , kann es damit was zu tun haben.


Gruß..Sandra
 
Schau mal in "Eigene Dateien" ==> "Downloads" nach, da sollte die Datei sein.
Aber warum sagst du deinem Browser nicht das er zb. auf den Desktop runterladen soll?
 
Habe es jetzt so gemacht wie du geschrieben hast. Hatte auch ne Verknüpfung auf dem Desktop , aber der Ordner war leer. Das Problem muß doch irgendwie mit dem Vista programm zu tun haben , oder ?
 
Irgendwo muss die Datei ja gelandet sein.
Solltest Du sie in dem Pfad, den mein Vorgänger genannt hat auch nicht finden, lass mal den Gesamten Arbeitzplatz nach "antivir_Workstation_win" durchsuchen.
Den Suchstring bitte ohne die Ausführungszeichen copypasten oder eingeben.

//edit
Der Defender soll Dein System vermeintlich sicher machen. Das Saugen von irgendwelchen *.exe verhindert das Tool (soweit mir bekannt) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliere/Deaktiviere mal deine anderen Virenproggs, und versuch es dann nochmal. Mach vorher einen Neustart.
 
Wie gesagt , habe ich den voristallierten Windows defender drauf , und den kann man nicht deinstallieren ! Nord32 funktionierte , aber warum der Anti-Vir nicht ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?