[S] Tower + Netzteil [S] HD3870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Hi,
ich suche für ein AMD-System (6000+) mit HD3870 ein geeignetes Gehäuse + Netzteil. Außerdem brauch ich die angekündigte Graka ebenfalls noch. Dh. Angebote für eine HD3870 (oder auch 8800GT) nehme ich dankend entgegen.

Das Gehäuse sollte Platz für 2 Platten und 2 Laufwerke bieten und gut kühlbar sein. Das Netzteil sollte Markenware sein, sehr leise laufen und über 420+ Watt verfügen.

Hoffe ihr habt da nen paar nette Angebote für mich. Angebote für Tower bitte mit Bild oder Link, danke !
 
hi, hätte das gehäuse anzubieten
die front leuchtet blau

20080302003826063_miadgsdrkx.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?