PC für 1000€

New member
hallo allerseits.
Mein name ist radek. ich will mir dämnächst einen neuen rechner holen,
der sollte so ca. 1 000€ kosten. leider habe ich nicht all so viel erfahrung und deswegen woll ich mal nachfragen ob es jemanden gibt, der mir hilft.

Einen DVD laufwerk brauch ich nicht.
Die festplatte soll 250GB groß sein.

ich danke jeden, der mir hilft.
 
Ich hab mal was zusammengestellt.
Musst dir noch nen schönes Gehäuse aussuchen:
920svc.jpg


Jaja, jetzt kommt wieder: Wieso so eine alte CPU?! Bla blubb, erstpart euch das!
Die neuen E8xxxer sind nicht verfügbar, und man kann da wahrscheinlich noch länger warten. Nimm den E6750, und wenn die neuen E8400er und Konsorten wieder gut verfügbar sind, rüste nach, und verkauf den E6750, den wirst du 100%ig wieder los!
 
Gerade alt ist der E6750 ja eh nicht.
Aber wenn der E8400 verfügbar ist wenn du kaufst dan nim den E6750, ansonsten mach es wie es Heimdall gesagt hat.

Wenn du noch etwas mehr Leistung willst kannst du auch 1066´er Ram nehmen.

Ansonsten kann ich nichts gegen den Vorschlag vn Heimdall einwenden.
 
oh habe vergessen zu sagen, das der rechner zum zocken gedacht ist. Ist das jetzt ein großer unterschied? tut mir echt leid
 
Ich kann auch nur Heimdall zustimmen. Der Prozessor reicht vollkommen also auch für die aktuellen Spiele.
Aber warum hast du das Board genommen? Ich hätte eher ein Gigabyte GA-X38-DS4 oder das GA-P35-DS3 genommen. Aber ich denke mal bei deiner Erfahrung wirste dir schon was dabei gedacht haben :D

Aber wiwe gesagt ich kann nur der Zusammenstellung von Heimdall zustimmen, kannse so kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso das Board?
Naja, ich hab schon desöfteren Gamestar geglaubt in ihren Test, hab schon öfters nach ihren Empfehlungen Sachen gekauft wie Monitor, Gamepad, CPU, usw. Und im Test in der Ausgabe 03/2008 haben die Mainboards für Sockel 775 bis 100€ getestet, und das hat besser abgeschnitten als das Gigabyte GA-EP35-DS3.
Mit dem Board haben die auch OC (hat sogar Diagnose LED) usw getestet und es lief stabil, die neuen 45nm CPUs werden auch unterstützt, es unterstützt auch 1066Mhz RAM... Also alles was man brauch.
 
Achso okay, hab die Gamestar auch. Hab aber noch nicht den Artikel gelesen. Nur das Fazit und da steht das das GA-P35-DS3 nur wegen der margeren Austattung verloren hat. Aber mehr kann ich nicht sagen, hab den Artikel noch nicht gelesen.
Aber wenn du mir das so auflistest, geb ich dir recht :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?