Cooler Master RC-690-KWN1-GP Testbericht

New member
da mein gehäuse mir nicht mehr gefällt und es nicht die möglichkeit bietet meine kabel richtig zu verlegen und auch nich edel ausieht möchte ich mir ein neues holen gedacht habe ich an dieses hier:

die kabel die oben rauskommen z.b. e-sata werde ich rausbauen weil ich dies nicht brauche und die kabel fürung in der seite soll auch rauskommen den ich will sie dahinter verlegen.
nun eine frage zur ausleuchtung ich habe mir vorgestellt es zu beleuchten mit 3x3 ultra violetten leds reicht das damit es inen drinne gut ausgestrahlt ist? habe noch keine erfahrungen mit leds.
dann wollte ich hässliche kabel die man in innenraum noch sehen wird mit uv-umantlungen verschönern die dann auch leuchten sollen die kabel sind einmal ein sata, usb, die ganzen power stecker zusammen in einer ummantlung, und audio und sichtbare lüfterkabel nehmen wollte ich:

ist das eine gute idee?


gibt mir noch einmal paa anregungen und sagt wie es euch gefällt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?