Vista auslagern verhindern ???

New member
hallo ich hab windows vista ultimate

und 2 gb ram aber nächste woche kommen noch mal 2 also hab ich dann 4 gb

wie kann ich das auslagern auf die festplatte verhindern????


mfg

ps 3 gb sollten doch reichen oder =?
 
hy,

sicher kann man die auslagerung wie bei XP auch abschalten. Wenn du das unbedingt machen willst, dann geh einfach auf den Arbeitsplatz > Rechtsklick Eigenschaften > Erweiterte Systemeinstellungen > Erweitert > Leistung > Erweitert > Virtuellen Speicher ändern, dort musst du dann nur noch alles einstellen wie du es haben willst. Ich würde dir aber davon abratten, diese Auslagerung gibt es nicht umsonst. Und dein Ram hat weit aus besseres zutun als sich mit solchen "unwichtigen" Daten vollstopfen zu lassen.
 
ja da haste recht aber das system ist doch viel langsamer oder nicht das es ja immer auf die festplatte zugreifen muss???

kannst du mir sagen was ich da einstellen muss?

mfg
 
was denkst du warum diese Daten ausgelagert werden, weil das System halt nicht dauernd drauf zugreifen muss und sich so den Ram für wichtigeres freihält. Dein System wird eher langsamer als schneller wenn du ihm die wegnimmst.

die optimale Einstellung ist immer doppelte Ram größe.
 
Hi, ich hab das mal mit XP und 2gb Ram gemachT:
1.Windoof is viel schneller
2. 1,4Gb ram waren dauerhaft belegt
3. auch nach zurücksetzen der Werte blieben die sachen im ram
4. windoof musste neu draufgenudelt werden

Fazit: Für Office Pcs gut, für Gamer nur mit SEHR VIEL RAM zu empfehlen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?