Hilfe! problem mit grafikkarte! 8800gt

New member
also zu meinem problem.
ich habe mir heute eine XFX GeForce 8800GT Alpha Dog Edition gekauft
und habe ein ASUS P5VD2-MX Mainboard.
ich habe ein 570W netzteil
auf der tabelle steht das:
+3.3V | +5V | +12V1 | +12V2 | -12V |
32A | 30A | 16A | 16A | 1.0A |
360W | 192W | 192W | 12W |


nun ist mein problem, dass ich kein Bild bekomme!
ich weis nicht woran es liegt,
ich habe mein bios aktualisiert da ich dachte dass es daran liegt, aber das hat auch nicht funktioniert.

ich hoffe ich habe alles verständlich geschrieben!

ich wäre erfreut wenn mir jemand helfen könnte.

vielen dank im vorraus!
 
Die Grafikkarte ist nicht mit deinem Chipsatz kompatibel, also entweder neues Board kaufen oder eine andere Grafikkarte, vorzugsweise ohne den G92 Grafikchipsatz.
 
hmmm... das ist schade kannst du mir ein board empfehlen?
auch gleich eins das den Intel CORE2 CPU 6300 1.86 Ghz unterstützt?
 
dankeschön für deine vorschläge.
ich werde morgen mal in einen hardwareshop fahren und mal da schauen was die mir so anbieten können


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber an dem netzteil kann es nicht liegen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hat eigentlich gute Werte, und 570W reicht vollkommen. Das reicht sogar für zwei 8800GTX im SLI :)
 
dankeschön für deine vorschläge.
ich werde morgen mal in einen hardwareshop fahren und mal da schauen was die mir so anbieten können


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber an dem netzteil kann es nicht liegen oder?

Hallo dyze411,
nein (siehe Post cl4w), wobei ein Urteil über dein Netzteil nicht wirklich möglich ist.
Poste doch bitte mal den Hersteller.

Bezüglich deines Boardproblems würde ich mich dennoch mal per Email an Asus wenden, vielleicht gibt es ja durch einen bestimmten Treiber oder Sonderbios doch die Möglichkeit die Kiste so zum laufen zu bringen, ist ja beim Asrock 4Core auch so...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?