GBs sind belegt

New member
bei mir ist der 250 gb samsung in 2 parts geteilt , insgesamt wird 235 angezeigt.
auf einer 100 gb part is windows und alle dateien machen 59 gb aus jedoch sind nur 33 freiungefähr 5 gb sind mit iwas belegt , genauso auf der anren part. Was kann ich tun.
 
Ähm...vielleicht erst einmal sauber und verständlich schreiben.
Du hast eine Festplatte die 250GB groß ist in 2 Partitionen zu je 100 und 135 GB unterteilt, richtig? - Die Windowspartition ist mit 59 GB belegt, aber dort sind nur noch 33 frei und 5 GB mit etwas anderem belegt. Nach meiner Rechnung ist das dann doch ok.. 59+33+5, wären 97GB. Ich habe auch eine Festplatte die 250GB groß ist und da ist auch nicht genau die Zahl vorhanden, die angezeigt wird.
Ansonsten deinstallier ein paar Sachen ;)
 
Systemwiederherstellungsdateien, virtueller Speicher + Windows-Auslagerungsdatei, temporäre Systemdateien, temporäre Daten aus dem Net (Cache etc.), vieles ist möglich, aber normal...
 
Gehe ansonsten mal auf Ausführen und gib dort cleanmgr ein oder du gehst über Start > Programme > Zubehör auf Datenträgerbereinigung und lässt ihn mal durchlaufen, darüber kann man dann gucken wieviel MB / GB durch temp. Dateien belegt ist und diese dann löschen.
 
bei mir ist der 250 gb samsung in 2 parts geteilt , insgesamt wird 235 angezeigt.
vielleicht löst das dein problem...aus wikipedia:

"Die SI-Präfixe werden häufig in einer von der SI-Definition abweichenden Bedeutung verwendet, nämlich in der Bedeutung der Binärpräfixe als Zweierpotenz.
SI-konform: 1 Kilo = 1.000 Einheiten, 1 Mega = 1.000.000 Einheiten, 1 Giga = 1.000.000.000 Einheiten, usw.

Häufige Verwendung für Bytes: 1 Kilo = 1.024 Einheiten, 1 Mega = 1.048.576 Einheiten, 1 Giga = 1.073.741.824 Einheiten, usw.

Jedoch verwenden die Hersteller von Festplatten und DVD-Rohlingen die SI-Präfixe standardkonform, um die Kapazität ihrer Produkte anzugeben. Daraus ergibt sich beispielsweise das Problem, dass ein mit „4,7 GB“ gekennzeichneter DVD-Rohling vom Betriebssystem mit dem formal unterschiedlichen Wert von „4,38 GiB“ oder eine mit „500 GB“ spezifizierte Festplatte mit dem scheinbar deutlich kleineren Wert von „466 GiB“ erkannt wird."

...meine 250 gb seagate wird in windows auch nur mit 232 gb angezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?