HD2600Pro Mit 300W Netzteil?!

New member
hi

wollte mal fragen ob jemand weis ob die Sapphire HD 2600 Pro mit meinem netzteil : Power LC420H 300watt ... funtioniert?! das netzteil bringt bei 12V 15A .... danke schonmal !


MFG
 
erst mal begrüße ich dich recht herzlich im forum :)

und zu deiner frage : das sollte schon reichen da die 2600 pro eine sehr genügsame grafikkarte ist, kommt aber drauf an was du noch so im rechner hast .
 
ok danke für die schnelle hilfe.. danke danke achja und habe noch eine frage?!

ich habe 2GB DDR2 800 RAMKIT läuft er sczhneller wenn ich noch einen 512DDR2 800 einbaue oder besser nur das 2GB kit??
 
Ich würde sagen, mit 3 Speicherriegeln läuft das Ding gar nicht... Kannst es aber Probieren und mir das Gegenteil beweisen ;)

Greetz
 
ok ok ich lasse nur 2GB drin ^^ habe es ausprobiert und naja kein kommentar fühlt sich an wie 1 GB LOL...... danke danke für die hilfe und auskunft
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?