Warum IE 7 langsamer als IE 6 ?

New member
Hallo,ich habe windows xp home und das service pack 2 installiert. Darin war der Internet Explorer 7 beinhaltet, den ich auch installiert habe.Doch leider muss ich feststellen, dass nun mein Internet langsamer ist als noch mit dem Internet Explorer 6!Woran kann das liegen.Muss dazu sagen, dass ich einen alten Rechner habe (700 MHz Pentium III, 128 MB Ram, ATI rage fury expert 2000 pro Grafikkarte. Habe 6000 DSL Anschluß! Sonderbar ist auch, dass der Internet Explorer der "schnellste" Browser sein soll, was ich in einem Test gelesen habe! Davon merke ich nix. Da ist Mozilla Firefox viel schneller.Würde aber trotzdem gern mit IE7 weitersurfen.DAnke für Eure hoffentlich aufschlussreichen Antworten.Gruß
 
Hallo,

Dasselbe Problem mit IE7 habe ich auch, der Browser ist ziemlich langsam und hängt manchmal auch.
Habe mir schon gedacht es zu deinstallieren und danach wieder neu zu installieren, bin mir aber nicht sicher, ob es die Lösung ist
 
Hallo leute,es gibt für IE7 ein mini Programm das beschleunigt IE7.Teste es gerade. Mein IE 7 ist genau so schnell jetzt wie IE 6. Ihr müßt einfach mal googeln ;)
MFG Codo
 
Nimmt am besten den Firefox. Der ist viel viel schneller. Dann ladet ihr euch noch fasterfox dazu und dann gehts ab.

DogSoldier
 
Ich würde dir auch den Firefox empfehlen, jedoch ohne die Fasterfox Extension. Die halte ich für unsinnig, habe bislang auch keine wirklich aussagekräftigen Tests damit gesehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?