IP-35 e Kühler und Sensoren?

Active member


Hallo
Kann mir bitte jemand sagen, was das rechts oben auf den Board für ein Kühler ist (bzw. was er kühlt)?

Des weiteren würde mich interessieren wo die Temperatursensoren für PWM und System etx sind. Konnte in der Anleitung nichts finden.

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
1. bitte hotlinks raus (das bild entweder nur den link hin oder bei abload.de oder so hochladen)
2. schlagt mich nich wenns falsch is aber ich vermute die sensoren sitzen in/bei der north/southbridge oder so.
 
danke leute. der hotlink it raus,sry.

also die software hat PWM ausgelesen (ist ja mit post 2 erklärt wo er ist) und neben core 0 und 1 und cpu noch "system"? Wo mag der sitzen, oder wie sieht sowas aus?
NB uns SB temps kann ich nicht lesen!
 
genau :)
wie gesagt, ich denke System ist die Temperatur der Northbridge. den sensor wirst du nicht finden, der sitzt im chip.
 
Systemtemperatur ist immer 26-35 °. Die NB kann man aber selbst im IDLE nicht länger als 2 Sekunden anfassen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?