Ati 3870 X2

Stimmt.. kommt aber nicht bei jedem vor. Und wenn einer Probleme damit hat treten diese auch nicht regelmäßig auf, sondern nur manchmal.
Oh je.. da wirst auch wieder viele Meinungen an Kopf geworfen bekommen von irgendwelchen NVIDIA-Fanboys etc. Fakt ist, dass die Probleme früher oder später mit den richtigen Treibern zu 100% behoben werden. => Tatsache.. Da gibts kein Wenn und Aber.

mfG
 
ich denke auch dass das eben jetzt ganz zu beginn noch vorkommt aber nicht lange dauern wird bis das behoben ist...
und sowas sag ich der bis jetzt nvidia fan war... aber mal schaun die 3870 x2 scheint ne echte option zu werden zu den preisen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
260

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?