TV Anschließen

New member
Hallo Zusammen
Ich habe folgende Hardware Komponenten:
Windows XP
Prozessor: AMD 2600 + (1,9 GHz)
Grafikkarte: Nividia GeForce 6200

Ich habe versucht, einen Fernseher überein S-Video Kabel anzuschließen aber dies funktioniert nur teilweise.
Ich habe bei der Grafikkarte Clone engestellt, alle anderen Einstellung funktionieren nicht. Bei Systemsteuerung / Anzeige / Erweitert ist nur ein Monitor aktiv und wenn ich auf Identifizieren Drücke erscheint sowohl auf dem Monitor als auf dem Fernseher nur die gleiche Zahl 1.
Soweit so gut auf beiden Monitoren wird das gleich Bild angezeigt, jedoch wenn ich einen Film abspiele, funktioniert das nur mit Quicktime Player. Bei MediaPlayer und DIVXplayer wird das Programm auf dem Fernseher gezeigt aber das Bild bleibt schwarz.
Was muss ich tun, das alle Player funktionieren ?
Danke für die Hilfe im Voraus
 
Erstmal Willkommen im Forum.

Wenn beim Abspielen von Filmmaterial und Co. das Bild schwarz bleibt, deutet dies oftmals auf einen fehlenden Codec. Der Mediaplayer kann bsp. von Haus aus bei weitem nicht alle Formate wiedergeben. Um das Problem zu beheben bedarf es ledeglich einen passenden Codec. eine Seite wo du diverse Codecs downloaden kannst.
 
Danke für die Antwort. Der Film läuft auf dem Monitor, nur auf dem TV bleibt es schwarz. Kann daswas mit der Auflösung zu tun haben ?
Wie gesagt, ich habe die Karte auf Klonen gestellt und kann nicht den Fernseher separat einstellen.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?