sata startet nicht

New member
hi all
habe probleme beim anschlissen meine sata fesplatte.

wenn ich die anschliese startet der pc nicht was kann ich da machen??

die fesplatte ist nicht formatierd es sind ca.400gb belegt aber das solte ja kein problem sein oder??

habe eine seagate barracuda 7200.10 500gb

gruss viper
 
Hallo!
Was für ein Mainboard hast du, welchen Anschluß nutzt du für deine Systemplatte und welchen für die Neue
 
hi

anschluss em........ den oben links ^^

hoffe ihr seht alles was ihr wissen müst auf den bildern sonst sagt es eifach.

gruss viper
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    211,4 KB · Aufrufe: 267
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    241,2 KB · Aufrufe: 273
Hallo Viper!
Hast du deine Systemplatte als 1 Bootdevice eingetragen ?
 

Anhänge

  • Zwischenablage03.jpg
    Zwischenablage03.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 260
hi

also mit boote kom ich garnicht klar aber siet bei mir gleich aus.

gruss viper
 

Anhänge

  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 250
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 250
Da wo Floppy drin steht, mußt du deine Festplatte eintragen, von der du bootest, also die, die bei dir auf 3 steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
also ich hab die fesplatte garnicht angeschlossen den wein ich die anschliesse startet der pc garnicht.
gruss viper
 
Hallo Viper!
Ich meine die Platte, die momentan bei dir als dritte Startoption angegeben ist.
Sollte das nicht gehen, sieh mal unter Harddisk Drives nach, ob du sie dort an die erste Stelle deiner Festplatten setzen kannst.
Kommst du, wenn du die zweite Platte angeschlossen hast überhaupt ins BIOS.
 
hi
ok und das floop an die drite stelle??
oder an die 4 stelle ??

wenn ich die 2 anhänge startet der pc garnicht.
grus viper
 
Das heißt, wenn du die zweite Platte ranhängst kommst du gar nicht ins BIOS?
Du könntest es ja mal mit einem Jumper versuchen, wenn dein BIOS schon zu alt ist?

cuda_sata_block.gif (GIF-Grafik, 331x193 Pixel)
Einen Geschwindigkeitsunterschied hast du dabei nicht, da die Platte sowieso nicht so schnell ausliest
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?