Gigabyte GA-P35-DS3R, USB abschalten

New member
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass mein MB Gigabyte GA-P35-DS3R nach dem ausschalten des Rechnmers noch einen Reststrom an die USB liefert. Kann man das abschalten? Im BIOS vielleicht oder hat jmd eine andere Lösung wie ich den Strom automatisch terminiere? Steckdosenleiste mit Schalter kommt nicht in Frage, da meine Master/Slave-Steckdose damit (USB) zu steuern ist.

Gruß Mightymagic
 
Hey du kannst dein USB im Bios abschalten aber dann geht es aber auch nicht mehr wenn dein Rechner an ist bzw erst wenn du es wieder einschaltest. Lösung : Kauf dir eine Steckdosen leiste mit schalter die aber auch gegen Blitz Einschlag gesichert ist das finde ich ist das beste

Hoffe es hilft

MfG

Sean_John
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?