welche ist die beste Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für eine frage... für spiele nvidia 8800 ultra und dann noch von ieinem hersteller maximal übertaktet leistungsmässig. Vom Preisleistung würde ich auf 8800gt oder 3850 tippen.
 
Oh ja sorry habe ich wirklich vergessen (*schäm*) (auch weil ich sie nicht mag weil ich generell gegen crossfire/sli bin)



Hier mal eine Auflistung von vielen Graka's mit Benchmarks die 3870x2 fehlt aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal der gleiche test für sli / crossfire beachte bitte das sich die positionen der grakas in verschiedenen benchmarks ändern kann
 
Deswegen ist sie auch hinter der gtx und die gt ist nicht voll schlecht ist eine gute graka und sie hat den neuen g92 chip was die performance enorm steigert und ich habe auch geschrieben du sollst die alle benchmarks da anschauen...
 
dann würde ich eher zur 8800 gtx greifen aber nur wenn du auch in hohen auflösungen spielen willst wenn du eh nur der cs css zocker bist die alle in 800*600 zocken reicht dir die gts bzw sie ist der totale overkill...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?