Game-Viewer

New member
Hey,
also ich würde gern einen Game-Viewer auf meine Homepage machen weis aba nicht wie das funktioniert.Bitte um Hilfe!
So sollte es aussehn:
 
Es muss eine Erweiterung / Addon für Webspell sein.

Frag mal den Admin dort nach, was für eine Erweiterung er da einsetzt. Er wird dir sicher helfen.
Im Quelltext waren keine Kommentare, also kann ich dir das auch so nicht sagen.
 
Es muss eine Erweiterung / Addon für Webspell sein.

Frag mal den Admin dort nach, was für eine Erweiterung er da einsetzt. Er wird dir sicher helfen.
Im Quelltext waren keine Kommentare, also kann ich dir das auch so nicht sagen.

Es ist keine Erweitung und es ist eigentlich sehr gut ersichtlich, was es genau für ein Server-Monitor ist...^^

Kommt von und wird via iFrame eingebunden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
403

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?