Von 16 bit auf 33 bit geht net

New member
Hallo
ich habe noch ein problem
allso wenn ich counterstrike öffne dann ist das nur auf 16 bit gestellt. Wenn ich das auf 32 bit stellen will nimmt das spiel das nicht an.
weiß einer woran das liegt??
mfg Hoppex
 
Hallo,
welches CS hast du denn? 1.6, Half-Life, Source?
Hast du brav auf Apply gedrückt, bevor du auf Ok gedrückt hast?;)
Ansonsten welche Graka hast du?

MFG
 
dieses apply heist sowas wie annehmen/übernehmen wenn du das nicht klickst wird alles wieder zum alten gesetzt
 
wenn er uns nicht sagt welche grafikkarte er hat können wir ihm auch nicht helfen.

Also um das mal ganz kurz zu erklären: erst auf den desktop klicken (mit der rechten maustaste) dann auf eigenschaften und dann auf einstellungen.

da steht bei mir z.B. plug and play monitor mit Geforce 7600 GT
 
Die einfachste Lösung ist, geh auf Steam - Games - dann auf das gewünschte Spiel - rechts klick - properties und dann trägst du diesen Befehl ein "-32bpp". Das müsste eigentlich klappen, wenn nicht solltest du die Grafikkartentreiber neuinstallieren!
GL&HF

MfG :)
 
im übrigen, sollange er nicht seine grafikeinstellungen auch auf 32bit laufen hat, dann kann er bei Cs versuchen so oft er will, er wird es nicht auf 32 bit einstellen können.
also, erst mal schauen, ob die allgemeinen grafikeinstellungen, auch auf 32 bit stehen:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?