Vista öffnet exe datei nicht

New member
Hallo

mir ist aufgefallen das sich manche exe Datein bei Vista nicht immer öffnen lassen. Also die datei wird im taskmanager abgelegt aber nicht geöffnet. insbesondere tritt das bei bei AIM auf. Ist wohl nicht zu 100% Kompatibel wenns aber erstmal geöffnet wurde läufts wunderbar. hab schon versucht im kompatiblitäts Modus auf Xp SP2 zu stellen bzw die "Skalierung bei hohen DPI Wert" deaktiviert, aber öffnet sich trotzdem nicht.

Womit könnte man das Problem ein für alle mal lösen ohne die Version zu wechseln?​
 
Bestimmte Foren bestätigen, dass AIM unter Vista nicht funktioniert. Musst wohl auf ne kompatible Version warten. Kannst ja bis dahin benutzen!

Ciao
 
re

Das ist nicht das Problem, die kompatiblen Versionen gibt es längst, aber die sind nicht besonders toll.

Funktionieren tut es ja soweit nur das problem mit dem öffnen... hab ich immer wieder nach ner vista neuinstallation irgendwann gings dann weg, aber irgendwie muss es doch da einen weg geben der immer geht bzw würde ich gern wissen worans liegt​
 
Einfach daran, dass es nicht für Vista gemacht wurde. Photoshop CS 2 rennt zB auch nicht unter Vista. Musst halt wie gesagt wahrscheinlich auf a neue Version warten!

Greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?