[S] Grafikkarte bis 165€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi, wie der Titel schon sagt suche ich eine gute PCI Grafikkarte und ihc möchte nicht mehr als 165€ inkl. ausgeben.
Der Grund das ich mir eine neue Grafikkarte zulegen möchte ist, dass ich bald einen neuen Monitor bekomme und meine jetztige Grafikkarte (ATI 3850) nur 256 MB Speicher hat :(

Also wenn einer einen gute Grafikkarte anzubieten hat, die einer Geforce 8800GT oder ATI 3870 entsprechen, bitte posten.
512 MB Speicher sollten es schon sein :D

Falls jemandIntresse hat ich würde auch meine alte Grafikkarte tauschen+ Aufpreis.

Mfg Selsuo
 
Hi, danke das wusste ich auch schon. Zu den Preisen, deswegen frage ich ja hier ob jemand seine Grafikkarte anbiete um einen gute Preis finden.

Meiner Meinung nach ist es schon wichtig das man wenn man einen 22" TFT benutzt mehr Speicher als 256 MB hat, außer man spielt in einer Auflösung von 1024x768 oder kleiner ;)

Also ich suche immer noch...bei Angeboten bitte Posten.
 
Musste hier ein wenig Spam löschen!
Auch hier gilt: KEIN GESCHÄFTSINTERESSE, KEIN POST, es sei denn mal will unbedingt verwarnt werden!
Bitte die Marktplatzregeln beachten, sind nicht zum Scherz da!
 
ich hätte da noch eine ATI X 1900 XT (512MB DDR3 Speicher) mit einem leisen und starken Acceloro S2 lüfter für 110€ abzugeben
 
Hi, ich suche immer noch. Vielleicht hat ja jemand eine Grafikkarte in der Leistungsklasse übrig die er gerne loswerden würde^^
 
Mal an die User die etwas schwer von Begriff sind:
Hier im Marktplatz darf nur dann gepostet werden wenn ein Geschäftsinteresse besteht!
Da dies nun mehr als bekannt ist und klar in den Regeln zu lesen ist folgen natürlich Konsequenzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?