Test Drive Unlimited (gamespy)(kosten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi

Wenn ich das spiel spielen will muss ich nen Spitznamen angeben aber muss ich auch eine email und passwort eingeben für ein Gamespy eingeben denn ich will nur so spielen und online und kostet Gamespy etwas?
 
Nein vollkommen kostenlos
Ich ahbe auch TDU bin sookurz vorm spielstand "Ass"
mach dir einfach so nen konto,oder wenn du schon eins hast gibs an und genieße das spiel.mit nem logitech G25 richtig geil^^

mfg kLee
 
Habe im spiel meine email und ein passwort eingegeben.

Dann steht da er verbindet zum server und dann steht das passwort ungültig.


Muss ich mich Regrestrieren?
 
Na sicher, wenn du nicht registriert bist musst du das noch tun. Mit dem Passwort zu deinem EMailkonto kann Gamespy nix anfangen.
 
Downloade dir GameSpy Arcade. Nach der Installation musst du dann ein Konto erstellen. Mit den Kontodaten loggst du dich dann in TDU ein.
 
Häää downloaden ich habe mich auf der Gamespy seite Regrestriert.


Ich kann keine E-mail mehr im spiel eingeben und ein passwort auch nicht mehr habe schon das spiel neu installiert aber es hat nix geracht.
 
du musst dann ja acuh ein neues profil erstellen und auf -> Gamespy Account aktiveren oder so klicken.........*hust*
 
Da steht da das der TDU server nicht verfügbar ist stimmt das oder wie?


Naja das geld hats sich nicht gelohnt auszu geben.


VERKAUFE DAS SPIEL
 
Zuletzt bearbeitet:
naja.also sie hätten sich gelohnt. nur wenn man unfähig ist sich auf einfachsterweiße ein online profil zu erstellen,auswelchem grund auch immer,sehe ich da auch keine zukunft mit euch beiden^^
haste es probiert,ein NEUES profil zu erstellen.ausserdem steht "TDU Server nicht verfügbar" bis du das tutorial abgeschloßen hast.sprich haus kaufen,autokaufen,rennen fahren und dann nach hause fahren.dann kannst du online spielen.

mfg kLee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?