kLee-webmedia v_1 " Weniger ist Mehr!"

Active member
Servus
Ich habe mal eine "fast" prepage für mich gemacht.Es sind Momentan 2Versionen davon.Bitte teilt mir eure Meinung,verbesserungs vorschläge,konstruktive kritik usw. mit!
Ich habe sehr auf Schlichtheit geachtet!
EDIT: achja,kann mir jemand sagen was ich am Besten für ein script nehmen soll? bis jetzt kann ich nur an webspell anpassen .. Ich kenne sonst keins.per google auch nichts richtiges gefunden.
mfg klee
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist ein wenig zu klein. 1000x600-700 etc. sollten es schon sein. Die Farben sind nicht schlecht. Solltest villeicht noch ein paar Eyecatcher miteinbringen. Wie wär ein Logo in 3D oder 2D halt. Der ein wenig mehr Farbe reinbringt und auch als Eyecatcher zubeichnen ist. Noch irgendetwas tolles am Rand usw. musst du halt nochmal ein wenig ausprobieren.
 
danke,ja das mit der größe is so nen ding. 17'' Röhrenmonitor sagt alles oder?^^
und logo,ja ich bin schon die ganze zeit am überlegen.ich brauche nen logo,habe aber keine passenden ideen..
mfg klee
 
Mir ist deine Seite schon wieder zu "clean"! Die größe ist, je nach Anwendungsbreich okay. Außerdem finde ich, dass die grüne Farbe zu penetrant ist..

Und rechts diese komischen schrägen Balken mal weg machen..

Ich würde sagen 4/10 Points

PS: Gibt auch gute Dinge daran, aber du wolltest ja Verbesserungsvorschläge :)
 
jojo,kein problem ;)
deswegen gibts ja 2versionen mit den balken ;)
ja das desgin ist schon wieder vergessen.ich warte auf mein neuen monitor und dann mache ich ein anderes.17''CRT ist einfach zu klein für grafische anwendungen .. eendlich 22''wide :rulez:
 
Also muss kein besonderes Logo sein. 3D oder Normal halt. Hatte mir damals so eins gemacht:

Personal_Logo_Design_by_rush92.jpg


(Einmal klicken sonst ist es unscharf)

Ist halt das R vom Rush. :) Kannst ja ein K designen. :D Habe dort mit Arial angefangen in einer großen Schrift. Dann halt bearbeiten mit dem Pfadwerkzeug etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
449

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?