Webspell installations problem

New member
Hallo :)

ich bin gerade dabei mir Webspell (auf einem free webspace von bplaced.net) zu installieren bekomme jedoch dies fehlermeldung:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111 in /users/mc-esport/www/webspell4.01.02/install/step06.php on line 100
ERROR: no connection to mysql

Ich wäre dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte.

mfg nasty
 
Hallo,

hast du eine MySQL-Datenbank bei deinem Webspace dabei?

Wenn ja, hast du die Zugangs-Daten (user, pw) in die Webspell-Config eingetragen?

So genau kenn ich mich damit auch nicht aus (ob zb die Fehlermeldung schon verrät, ob ein MySQL-Server läuft, oder das nur ein Webspell-generierter Text ist), aber das denke ich sind die häufigsten Fehler.
 
ja hab ich auch. Also eine datenbank war direkt angelegt und dann hab ich noch eine erstellt um zu testen aber irgendwo denke ich mache ich bei der MySQL database configuration einen fehler bei der eingabe...

:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach gott ich habs raus gefunden hatte den localhost immer geändert und musste einfach "localhost" da stehn lassen *g

naja frauen und technik :)

vielen dank trotzdem pixelflat!

mfg nasty
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?